Kindermomente

Liebevoll gestaltete Foto-Sets, ungezwungene Posen und ganz viel Spaß - das erwartet die Kids, wenn ihr uns bucht!


Wir als Fotografen möchten die Persönlichkeit der Kinder in den Bildern festhalten und legen dabei großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit sowohl beim fotografieren, als auch beim Verkauf der Bilder.
Ihr könnt aus 4 einzigartigen Foto-Sets wählen, bei schönem Wetter fotografieren wir gerne auch auf dem Außengelände.


Am Verkauf der Bilder ist die Einrichtung übrigens nicht mehr beteiligt. Der Gesamte Bestellprozess, die Zahlungsabwicklung und auch der Versand läuft über uns. Wir arbeiten mit QR-Codes und Onlinebestellungen, das ist nicht nur ökologisch, sondern auch super einfach, denn das Mappen verteilen, wie man es von früher kennt, entfällt.


Ihr möchtet mehr erfahren?
Meldet euch gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch.


Wenn ihr vorab schon einmal ein paar Infos zum Ablauf und den Preisen benötigt, könnt ihr diese hier herunterladen. Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne!

Infos herunterladen

''Miriam Müller fotografiert aus Leidenschaft. Sie gestaltet das Setting mit viel Liebe zum Detail. Mit Kindern begibt Sie sich auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit für jedes Shooting und verliert dabei den Mittelpunkt, das Kind mit seinen Bedürfnissen, nicht aus dem Blick. Vielen Dank für die tollen Fotos! Die Kinder hatten Spaß - Wir sehen uns im nächsten Jahr.''


Ev. Kita Hemelingen, Fabian Kühme

''Hallo Miriam, Du hast in der Kita dieses Jahr Fotos gemacht. Und ich wollte mich einfach mal bedanken! Zum ersten mal haben wir wirklich schöne Fotos bekommen. Leider auch zum letzten mal, da meine Tochter nun in die Schule kommt.''




Anonym


Share by: